Aktuelles

Schauen Sie doch mal rein. ... mehr

Höchste Qualität und Frische für feine Fischgerichte

Am Rande des Naturschutzgebietes Mauchenmühle schließt sich unsere Fischzucht mit Biotop an.
Im Biotob sind Seerosen und Teichrosen zu sehen. Selbst das Pfauenauge fühlt sich in der Naturbelassenheit der Mauchenmühle vor allem auf den Brennesseln sehr wohl.

Die Fischzucht bietet uns ganzjährig sehr gute Qualität und Frische für feine Fischgerichte. Neben der klassischen Regenbogenforelle züchten wir Lachsforellen.

Die Fische werden jedoch nicht ausschließlich als Frischfisch in der Gastronomie verwendet. Auch als geräucherte Fischspezialitäten sind sie ein Genuss.

Selbstverständlich bieten wir unsere Fische auch zum Verkauf an. Ob als Räucherfisch, Portionsforelle oder  Lachsforellenfilet, Sie können diese Fische direkt bei uns erwerben - Bitte vorbestellen, spätestens am Abend zuvor.

Auch sind wir an jedem ersten Samstag im Monat auf dem Bauernmarkt in Bad Waldsee. 
Dort halten wir folgendes für Sie bereit:
Forellen ganz und filetiert
Lachsforellenfilet
gebeizte Lachsforelle
geräucherte Forelle

für den sofortigen Verzehr:
gebratenes Forellenfilet im Wecken
gebackenes Forellenfilet mit Remoulade im Wecken