Familie Krattenmacher

Eine herzliche Familie

Es ist doch ganz schön zu wissen, bei wem man zu Gast ist. Klar, unsere vielen Stammgäste kennen uns und haben das stetige Wachsen unserer Familie mitbekommen. Für alle anderen möchten wir uns gerne kurz vorstellen.

Stephan: Ich bin als leidenschaftlicher Koch sehr oft in der Küche zu finden... außer ich bin gerade bei den Gästen, beim Jagen, im Haus am Werkeln oder ums Haus herum aktiv. Man sagt mir nach, dass ich der ruhende Pol bin und habe laut meiner Frau einen sehr trockenen Humor. Das Wichtigste für mich sind meine Familie und eine bodenständige Verbundenheit zur Natur.

Ulrike: Ich bin ebenfalls gelernte Köchin, liebe den Küchenalltag und vegetarisches Essen. Viel Zeit verbringe ich im Büro, ich kümmere mich um die passende Dekoration und bin für den Garten zuständig. Natürlich stehen die Kinder und der Haushalt in meinem Fokus. Zum Glück haben wir ein tolles Team auf das wir uns verlassen können! Wer mich kennt, weiß dass ich gerne Lache.

Kinder

Unsere Kinder sind ein ganz wichtiger Teil der Rose. Und wer weiß, vielleicht dürfen wir die Rose einmal an eines unserer Kinder weitergeben.

Lena: Unsere Große ist gelernte Konditorin
Amelie: Unsere Zweitälteste ist gelernte Hotelfachfrau
Tom: Macht ebenfalls eine Lehre zum Hotelfachmann

Leo befindet sich noch in der Schule

Romy unser Nesthäkchen, hält die Familie und den Betrieb auf Trab